27. Oktober 2020

Unsere erste Publikation über die Physiotherapie im Internet

Wow, was war das doch gestern eine riesige Überraschung als unsere Dozentin für Anatomie in unseren Pausenraum kam und uns das aktuelle physio Journal (Ausgabe 2/2013) auf den Tisch legte. Sie fragte: “Warum steht ihr beiden in diesem Magazin?”

Ein lauter Freudenschrei von uns beiden, ein blitzschnelles Durchblättern und da war auch schon des Rätsels Lösung. Unser gemeinsam verfasster Artikel über das Thema “Die Physiotherapie im World Wide Web” wurde tatsächlich gedruckt und ist nun deutschlandweit in den Physiotherapieschulen zu lesen.

Fachbeitrag erschienen im PHYSIO Journal [Winter 2013/2014] gemeinsam verfasst mit Bianca Kübbeler-Spandau

Link zur Online-Ausgabe der Zeitschrift: https://app.diefachwelt.de/dfapp/html5/live/physio_journal_ausgabe_3_/index.html

Rosi Würtz

Ich bin seit 2014 Physiotherapeutin und wohne am Fuß des Siebengebirges in der Nähe von Bonn. Ohne Bewegung geht bei mir gar nichts! Meine Ausbildung habe ich in Bornheim absolviert und betreibe seit Ausbildungsbeginn diese Webseite. Außerdem bewegen mich medien- und sportsoziologische Themen. Von Kopf bis Fuß in Bewegung!

Alle Beiträge ansehen von Rosi Würtz →