28. September 2020
Beitragsbild My Moving Week 07/2020 HealthParade

My Moving Week: #HealthParade

#HealthParade, Gemeinsame Arbeitsschutzstrategie und immer noch stürmische Zeiten: meine bewegte Woche vom 10.02. bis zu 16.02.2020!

Montag, 10. Februar 2020

Was ein bewegender Wochestart: Fast 60 Menschen haben bereits den “Gefällt mir”-Button auf meiner frisch angelegten Facebook-Seite zu BackStagePHYSIO gedrückt. Besten Dank!!!

Dienstag, 11. Februar 2020

Wuff, was habe ich nur gegessen? Mein Magen-Darm-Trakt entschleunigt heute dermaßen, dass ich mich so gut wie gar nicht bewege. Nicht schön und vom Däumchen drehen wird mir schon ganz schwindelig.

Mittwoch, 12. Februar 2020

Das kurze Unwohlsein des gestrigen Tages hat sich zum Glück schnell wieder verzogen. Doch ein paar meiner Familienmitglieder klagen über Erkältungszeichen, die glücklicherweise ebenso schnell wieder verschwinden.

Donnerstag, 13. Februar 2020

Heute habe ich von der #HealthParade, einer Blogparade rund um das Thema Recruiting in der Gesundheitsbranche erfahren. Klaro mache ich damit: einmal auf rosiwuertz.com und bald auch auf BackStagePHYSIO.de! Organisiert wird die #HealthParade von Saatkorn.

Freitag, 14. Februar 2020

https://twitter.com/DASP_News/status/1228265154632126466

Eine Kurzbeschreibung der Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie war letztes Jahr eine meine Prüfungsaufgaben zur Verlängerung eines Zertifikats m Gesundheitsbereich. Aber warum sollte eine gut gelöste Aufgabe in der Schublade verstauben? Noch schöner ist es, wenn andere Leute von meinem Text profitieren können. Mein LinkedIn-Beitrag über die Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutzstrategie!

Links zu meinen Beiträgen #HealthParade

Rosi Würtz

Ich bin seit 2014 Physiotherapeutin und wohne am Fuß des Siebengebirges in der Nähe von Bonn. Ohne Bewegung geht bei mir gar nichts! Meine Ausbildung habe ich in Bornheim absolviert und betreibe seit Ausbildungsbeginn diese Webseite. Außerdem bewegen mich medien- und sportsoziologische Themen. Von Kopf bis Fuß in Bewegung!

Alle Beiträge ansehen von Rosi Würtz →